Elfenwald

Das Forum zur Homepage
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wie läuft es ab?

Nach unten 
AutorNachricht
Lua
Admin


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Wie läuft es ab?   Do 6 Jan 2011 - 4:49

Es läuft so ab wie ein RPG. Du schreibst mir einfach eine PN, wo du mit deinen Tieren hingehen willst. Hier wirst du weder neue Tiere fangen noch Sachen finden können, es ist einfach nur zum kennenlernen deiner Tiere. Du nimmst automatisch alle Tiere mit(Ausnahmen bestätigen die Regel), und die Gefahr, dass deine Tiere sich verletzen ist sehr gering. Solltest du dir, während hier noch ein Beitrag ist, ein weiteres Tier holen, wird es nur dann mit "auftauchen", wenn du dich bei deinem Waldhaus befindest.
Vermutlich werde ich hier auch keine Würfel brauchen; wenn doch benutze ich ein Würfeltool aus dem Internet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfsfforest.forumieren.com
 
Wie läuft es ab?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfenwald :: Lern deine Tiere kennen :: Erklärung-
Gehe zu: