Elfenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elfenwald

Das Forum zur Homepage
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Devils Rico

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Devil

Devil


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.06.12

Devils Rico - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devils Rico   Devils Rico - Seite 2 EmptyMo 2 Jul 2012 - 3:52

Ich freue mich das Rico etwas näher zu mir kommt.
Ich überlege den Arm zu ihm Auszustrecken, aber lasse es dann ersmal.
Aber ich lächel Rico an.
Nach oben Nach unten
http://www.repage.de/member/devil-flareon
Lua
Admin



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 27

Devils Rico - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devils Rico   Devils Rico - Seite 2 EmptyMo 2 Jul 2012 - 9:48

Rico scheint kurz zu überlegen, dann geht er noch weiter zu dir heran, bis sein Kopf nur noch etwa eine Armlänge von dir entfernt ist. Ein wenig unruhig scharrt er dabei mit seinem Huf.
Nach oben Nach unten
https://elfsfforest.forumieren.com
Devil

Devil


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.06.12

Devils Rico - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devils Rico   Devils Rico - Seite 2 EmptyDi 3 Jul 2012 - 23:40

Ich freue mich das Rico von alleine so nah kommt und hebe Vorsichtig meinen Arm etwas, ich möchte ihn nicht verschrecken.
Nach oben Nach unten
http://www.repage.de/member/devil-flareon
Lua
Admin



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 27

Devils Rico - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devils Rico   Devils Rico - Seite 2 EmptyMi 4 Jul 2012 - 1:33

Rico streckt dir leicht seinen Kopf entgegen, so dass deine Finger das samtweiche Fell bei seinen Nüstern berühren. Er wirkt immer noch etwas unruhig und geht nach ein paar Sekunden einen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
https://elfsfforest.forumieren.com
Devil

Devil


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.06.12

Devils Rico - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devils Rico   Devils Rico - Seite 2 EmptyDi 10 Jul 2012 - 23:34

Ich fühle kurz das Samtweiche Fell an Ricos Nüstern, und freue mich sehr darüber es ist wirklich sehr Weich. Ich lasse ihn wieder zurück gehen und schaue ihn an und lächel dabei. "Du bist an den Nüstern sehr weich." Sage ich zu Rico und lächeln ihn dabei an.
Nach oben Nach unten
http://www.repage.de/member/devil-flareon
Lua
Admin



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 27

Devils Rico - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devils Rico   Devils Rico - Seite 2 EmptyMi 11 Jul 2012 - 0:25

"Das sind wir alle", antwortet Rico. Er kommt, etwas zögernd, wieder ein wenig näher, bleibt aber kurz außerhalb deiner Reichweite.
Nach oben Nach unten
https://elfsfforest.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Devils Rico - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devils Rico   Devils Rico - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Devils Rico
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfenwald :: Lern deine Tiere kennen :: Wald-
Gehe zu: