Elfenwald

Das Forum zur Homepage
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wie läuft es ab?

Nach unten 
AutorNachricht
Lua
Admin


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Wie läuft es ab?   Di 23 Nov 2010 - 7:04

Das hier läuft inetwa wie ein RPG ab. Du kannst deine bisherigen Tiere mitnehmen. Ich werde das zu fangende Wesen, andere Menschen sowie deine Tiere sein, und sobald du ein Wesen, das du fangen willst, gefunden hast, ist der Rest großteils Zufall. Ich werde ein Würfeltool benutzen(Dabei musst du mir alleridngs vertrauen, da es das Forumieren-Würfeltool entweder nicht mehr gibt oder ich es nicht finde; daher benutze ich ein Tool, das ich im Internet gefunden habe) und je nachdem, was dabei rauskommt, werden verschiedene Sachen geschehen. Ihr könnte verschiedene Wesen oder auch Gegenstände finden, manchmal sogar Geld.
Vorsicht! Deine Tiere können sich hierbei verletzen, also solltest du überlegen, ob du deinen Hasen wirklich mit zur Drachenjagd nehmen willst.

Das hier ist auch der Bereich für die, die als Beruf Tierfänger gewählt haben; ihr schreibt mir dann einfach, wie alle anderen, eine PN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfsfforest.forumieren.com
 
Wie läuft es ab?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfenwald :: Erkundungstour :: Erklärung-
Gehe zu: