Elfenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elfenwald

Das Forum zur Homepage
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie läuft es ab?

Nach unten 
AutorNachricht
Lua
Admin



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 27

Wie läuft es ab? Empty
BeitragThema: Wie läuft es ab?   Wie läuft es ab? EmptyDi 23 Nov 2010 - 7:04

Das hier läuft inetwa wie ein RPG ab. Du kannst deine bisherigen Tiere mitnehmen. Ich werde das zu fangende Wesen, andere Menschen sowie deine Tiere sein, und sobald du ein Wesen, das du fangen willst, gefunden hast, ist der Rest großteils Zufall. Ich werde ein Würfeltool benutzen(Dabei musst du mir alleridngs vertrauen, da es das Forumieren-Würfeltool entweder nicht mehr gibt oder ich es nicht finde; daher benutze ich ein Tool, das ich im Internet gefunden habe) und je nachdem, was dabei rauskommt, werden verschiedene Sachen geschehen. Ihr könnte verschiedene Wesen oder auch Gegenstände finden, manchmal sogar Geld.
Vorsicht! Deine Tiere können sich hierbei verletzen, also solltest du überlegen, ob du deinen Hasen wirklich mit zur Drachenjagd nehmen willst.

Das hier ist auch der Bereich für die, die als Beruf Tierfänger gewählt haben; ihr schreibt mir dann einfach, wie alle anderen, eine PN.
Nach oben Nach unten
https://elfsfforest.forumieren.com
 
Wie läuft es ab?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie läuft es ab?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfenwald :: Erkundungstour :: Erklärung-
Gehe zu: